Show Nr. 13 vom 03.10.2021

Norddeutsche Einheitsfeier mit viel Humor aus Hessen.

Es war eine gelungene Feuertaufe für das neue Team Annie Heger und Werner Momsen. Mit guten Freunden am Stammtisch haben sie den Sonntagvormittag zu einer großen Sause gemacht. Annie und Cousine Insina Lüschen sind nicht nur auf dem Deich Granaten, sondern auf jeder Bühne. Das haben sie hier großartig unter Beweis gestellt. Ob die Verwechslung mit dem Shanty-Sänger Fiete Hansen nun ein Versehen oder Absicht war, ist nicht genau zu sagen, aber Henning Kothe hat auf jeden Fall zusammen mit Momsen gezeigt, dass klassische Musik sehr unterhaltsam sein kann. Ohne Musik, aber nicht weniger lustig, kam Stand-Up Comedien Frank Fischer aus Mainz daher. Voll „Meschugge“ sein Programm! Volle Kanne Norddeutsch waren dann wieder „Reis Against The Spülmaschine“, alias Philipp Kasburg und Hanke Blendermann. Was nach deren Auftritt vom Ohnsorg noch übrig war, hat hoffentlich noch für die Nachmittagsaufführung gereicht...

Und weil man, wenn es am schönsten ist gehen soll, war dies der letzte Frühschoppen mit Stefan Wirkus und seinen Bildern. Ach wie schade!


Show Nr. 13 in Bildern: