Show Nr. 8 vom 28.10.2018

Diesmal hatten wir ärztlichen Beistand beim Frühschoppen! Dr. Römer aus der Schwarzwaldklinik sowie der Traumschiff-Arzt Dr. Schröder waren zur Visite ins Ohnsorg Theater geladen, verkörpert vom unvergleichlichen Horst Naumann, der mit seinen vitalen 92 Jahren Anekdoten für mehrere Tage gehabt hätte. Was für ein großartiger Mann!

Dass wir Norddeutschen weltoffen sind, haben wir mit der Verpflichtung des Stuttgarter Comedian Thomas Fröschle bewiesen, der den lustigsten Soundcheck einer Band zum besten gab, den nicht nur Techniker je gesehen haben.

Norddeutsch wurde es dann bei Insina Lüschen, die plattdeutsche Schlaflieder sang, die so herzergreifend waren, dass zum Einschlafen gar keine Zeit blieb. 


Show Nr. 8 in Bildern:

 

Danke für die schönen Fotos, Michaela!